bahn.de - Anreiseformular

Flug | Hotel | Mietwagen
Reisen | Städtereisen

Unsere Pferde

 

Das Friesenpferd ist eine niederländische Pferderasse. Wie schon der Name der Rasse verrät, liegt der Ursprung dieser Pferde in der Provinz Friesland. Das Friesenpferd ist im 16. und 17. Jahrhundert durch Einkreuzung spanischer Pferde in den damals eher kaltblütigen, regionalen Pferdetyp entstanden, während die Niederlande von Spanien besetzt waren.

 

Kobus
Kobus

Kobus van Stico (Wallach)

genannt : Kobus

geboren: 05.06.1995

 

Rambo
Rambo

Gijs v.d. Haanestate (Wallach)

genannt: Rambo

geboren: 15.05.2002

 

Aaron
Aaron

Gerben (Hengst)

genannt: Arron

geboren: 20.02.2010

 

Kobus und Rambo sind hauptberuflich gut ausgebildete und absolut verkehrssichere Wagenpferde!

 

Max und Moritz unsere Shettlandponys,

für die kleinen Gäste.